AGB
1. Grundsatz
Begeisterte, zufriedene Kundinnen und Kunden sind uns wichtig! In der Regel kommen wir Ihnen deshalb bei Problemen gerne entgegen und suchen nach der besten Lösung für beide Parteien.

2. Preise
Alle Preise sind in CHF (Schweizer Franken) inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 8.0%, sowie inklusive Versandkosten ausgewiesen.

3. Bestellung und Lieferung
Alle Bestellungen sind verbindlich. Innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein verrechnen wir keinen Versandkostenanteil. Ausgenommen ist Post Priority CHF 12.- (1-3 Tage). Der Versandkostenanteil nach Deutschland und Österreich wird nach Aufwand verrechnet.

Bestellungen werden immer komplett versandt, es erfolgen keine Teillieferungen.

4. Bezahlung und Zahlungsfristen
Die Bezahlung kann bequem per Rechnung innert 14 Tagen, Vorauskasse (Banküberweisung), Postcard, mit PayPal-Guthaben oder mit den Kreditkarten VISA und Master Card erfolgen. Auf Wunsch kann auch per Nachnahme bezahlt werden, wobei die Nachnahmegebühren CHF 15.- betragen.
Sendungen ins Ausland werden nur gegen Vorauskasse versendet.

Für Neukunden werden gemäss einer Bonitätsprüfung unterschiedliche Zahlungsmittel angeboten.

Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. Bei einer Mahnung werden Mahnkosten von bis zu CHF 20.- fällig. Nicht bezahlte Rechnungen werden über den Inkassopartner mit entsprechenden Mehrkosten eingefordert.

5. Umtausch und Rückgaberecht
Für jeden Umtausch/jede Rückgabe gilt: Bitte schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an infos@trendsandmore.ch, bevor Sie einen Artikel zurückschicken, um weitere Anweisungen für die Rücksendung von uns zu erhalten. Für Rücksendungen ohne vorherige Mitteilung Ihrerseits berechnen wir eine Verarbeitungsgebühr von CH 20.-.

Rücksendungen bitte immer in Originalverpackung und Orginaletiketten. Das Rücksendeporto geht zu Ihren Lasten und an folgende Adresse:
Trendsandmore c/o Weststyle GmbH, Leimattenstrasse 3, 8907 Wettswil

Rückgabebedingungen für beschädigte Artikel: Unsere Produkte sind garantiert fabrikneu. Mangelhafte Ware tauschen wir innerhalb von 8 Tagen aus. Ausgenommen sind reduzierte Artikel.

Rückgabebedingungen für beim Transport beschädigte Artikel: Sollte ein Produkt defekt bei Ihnen ankommen, melden Sie den Transportschaden innert 48 Stunden an Ihre zuständige Poststelle. Sie müssen dort ein Schadenformular ausfüllen und zusammen mit dem defekten Produkt in der Originalschachtel und der Kopie der Rechnung abgeben. Die Poststelle wendet sich danach direkt an uns, um den Fall schnellstmöglichst zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln.

Rückgabedingungen für Unterwäsche sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.

Annahmeverweigerung: Wird die Annahme der korrekt gelieferten Ware verweigert oder diese zurückgeschickt, berechnen wir die uns entstandenen Kosten, mindestens aber CHF 20.-.

Schadenersatzforderungen wegen falschen Abbildungen, Texten und Preisen oder verspäteter Lieferung sind ausgeschlossen.

Preisänderungen bleiben vorbehalten. Gerichtsstand ist 8953 Dietikon.

6. Datenschutz
Wir verpflichten uns Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte zu veräussern. Alle persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert und im Rahmen der Bestellabwicklung gegebenenfalls an verbundene Unternehmen weitergegeben.

7. Sicherheit
Ihre Kreditkartendaten werden mit bewährter SSL Technologie verschlüsselt. Jede Transaktion wird online bei den zuständigen Kreditkarten-Unternehmen autorisiert. Ihre Kreditkarten-Nummer wird von uns nicht gespeichert.

8. Eigentumsvorbehalt
Die gelieferten Artikel bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der West Style GmbH, Rebhalde 12, 8903 Birmensdorf.

9. Produktehaftung
Wir treten als reiner Händler im Markt auf. Deshalb haften unsere Lieferanten für Schäden, welche aus Handhabung und Gebrauch der in diesem Shop erhältlichen Artikel entstehen. Wir selbst lehnen jegliche Haftung ab.
> zurück